SESFAKT ist die Warenwirtschaftssoftware für Ihr Unternehmen

Mit SESFAKT bieten wir eine branchenneutrale und mandantenfähige Warenwirtschaft an, die eine der leistungsfähigsten Warenwirtschaftssoftware (ERP-Software) für Handwerk, Handel und Vertrieb unter Windows ist und die mit der raschen Entwicklung Ihres Betriebes mithalten kann.
Unsere  Warenwirtschaft ist uneingeschränkt mandanten- und netzwerkfähig.
Alle Daten werden zentral in einer Firebird-SQL Datenbank gespeichert. Über eine ODBC-Schnittstelle können diese auch fremden Programmen zur Verfügung gestellt werden.
Die Kundenbetreuung, Abrechnung, Dokumentenverwaltung und Verwaltung des Schriftverkehr-/Korrespondenz können mit Hilfe unserer Warenwirtschaftssoftware bis in das kleinste Detail vereinfacht und automatisiert werden. Die klare Strukturierung versetzt Sie in die Lage, Ihre Daten schnell und unkompliziert zu verwalten ohne auf viele kleine nützliche Features verzichten zu müssen, die Sie in Ihrem bisherigen Geschäftsprozess leidvoll vermisst haben.
Der Zugriff auf die Datenbank ist über ein spezielles Transaktionshandling bestmöglich vor Systemausfällen der Arbeitsplätze und des Servers abgesichert, so dass ein Höchstmaß an Datensicherheit gewährleistet ist.

..schnell und einfach Angebote und Rechnungen schreiben mit einer modernen Software!

Besonderer Wert wurde auf einen hohen Bedienkomfort und schnelle Erlernbarkeit gelegt.
Angebote, Aufträge, Rechnungen, Lieferscheine, Gutschriften, Werkstattaufträge, Garantieaufträge und Hausrechnungen lassen sich in wenigen Minuten erstellen und ausdrucken oder per E-Mail versenden.
ZugFeRD -/ X-Rechnungen und EPC-QR-Code (GiroCode) sowie Abo-Rechnungen sind ohne Zusatzsoftware sofort verfügbar!
Durch den ständigen Informationsaustausch mit den bisherigen Anwendern können fast alle Belange eines Unternehmens im Handwerk oder im Handel abgedeckt werden.
Sollten Sie dennoch Änderungswünsche haben, werden diese in den ersten acht Wochen nach Programmkauf “kostenlos” von uns ausgeführt.

Auftragswesen

Einfache Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen, Gutschriften und Rechnungen. Rechnungserstellung im ZugFeRD Format möglich.

Artikelverwaltung

Übersichtliche Verwaltung aller Artikel inkl. Seriennummern, Chargen und Kategorien sowie Mehrlagerverwaltung.

Kunden & Lieferanten

Kunden und Lieferanten zügig anlegen, verwalten und filtern.

Buchungen-/Wareneingang

Standardmäßig sind u.a. Barverkauf, Kassenbuch, Sammelrechnungen und eine Rechnungseingangsverwaltung enthalten.

Auswertungen & Controlling

Schnelle Auswertungen und Historie über alle Buchungen und Bewegungsdaten.

Bestellwesen

Kinderleichte Verwaltung von Wareneinkäufen und Bestellungen bei Ihren Lieferanten.

Terminkalender u. ToDo-Liste

Verwaltung von Aufgaben, Notizen und Termine von Kunden und Programmbenutzern.

Dokumentenverwaltung

Beliebige Dokumente bei Kunden und Lieferanten speichern.

Datenexport-/Import & Schnittstellen

Integrierte Schnittstellen u.a. zu DATEV, Lexware, KHK, JCB, Kärcher, Yanmar...

Drucken, Report- u. Listengenerator

Integrierter Report- u. Listengenerator, mit dem Sie schnell und effizient Reporte und Listen erstellen.

Tools u. allgemeine Module

Neben den Standardmodulen sind in unserer Warenwirtschaftssoftware weitere Module und nützliche Funktionen integriert.

Integriertes E-Mail-Programm

Selbständiger E-Mail-Client Vollständiges E-Mail-Programm, Netzwerk- und teamfähig (ohne zusätzliche Server-Software wie Exchange oder Notes etc.)

Mitarbeiter-/Vertreterverwaltung

Verwalten Sie hier Ihre Mitarbeiter und Ihre Vertreter effizient und einfach.

Werbeadressen

Verwaltung von Werbeadressen inkl. E-Mail und Dokumentenablage

Online-Shops

SESFAKT bietet bidirektionale Anbindungen zu den Shoplösungen WooCommerce und xt:Commerce

Unsere Warenwirtschaftssoftware SESFAKT entspricht den Grundsätzen ordnungsmäßiger DV-gestützter Buchführungssysteme (GoBS).
Die Grundsätze ordnungsmäßiger DV-gestützter Buchführungssysteme (GoBS) sind Regeln zur Buchführung mittels Datenverarbeitungssystemen, die durch Schreiben des Bundesfinanzministeriums vom 28. Juli 1995 bekanntgegeben wurden.

Für wen ist unsere Warenwirtschaftsprogramm geeignet ?

SESFAKT Warenwirtschaft  kann in vielen Branchen eingesetzt und der Anwendungsbereich individuell an jeden Betrieb angepasst werden, Kundendaten bzw. Kundenfelder, Artikeldaten usw. können beliebig erweitert und geändert werden. Sollten Sie dennoch Änderungswünsche haben, werden diese in den ersten acht Wochen nach Programmkauf “kostenlos” von uns ausgeführt.
Einige Beispiele der bereits eingesetzten Branchen:
SESFAKT Warenwirtschaft

Angebote und Rechnungen

Vielfalt ist Trumpf!

Punkten Sie bei Ihren Kunden mit einem überzeugenden Angebot. Verwaltung ist sicher nicht das, was man gerne macht. Deshalb ist es gut, wenn man die richtige Software im Einsatz hat. Einige wenige Klicks, und im Nu ist Ihr Angebot erstellt.
Schnell, professionell und vor allem einfach. Fertig.
Angebote, Lieferscheine und Rechnungen können in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Niederländisch erstellt werden.

Warenwirtschaftssoftware

Beispiel Angebot

Beispiel Angebot

Angebote wandeln Sie bequem per Mausklick in eine Auftragsbestätigung bzw. in eine Rechnung um.
Einmal angelegt, lässt sich aus einem Auftrag jederzeit wieder ein Angebot, eine Auftragsbestätigung, ein Lieferschein oder eine Rechnung erstellen.

Systemvoraussetzungen

Testen Sie jetzt kostenfrei unsere Warenwirtschaftssoftware!

Changelog/Updatevorschau

Überzeugen Sie sich selbst von der einfachen Bedienung, der umfangreichen Funktionalität und den flexiblen Einsatzmöglichkeiten.
Unser Warenwirtschaftssoftware  wird regelmäßig gewartet und erweitert. Über diesen Link gelangen Sie direkt zum Changelog.

Fazit

Unsere Warenwirtschaft bietet einen großen Leistungsumfang bei dem Sie aufgrund der konsequenten Modularisierung stets den Überblick behalten. Und wenn Sie dennoch einmal nicht weiterkommen, steht Ihnen unsere Hotline zur Verfügung.
Noch Fragen zur Warenwirtschaft?

Gerne beraten wir Sie persönlich.

Unseren Vertrieb erreichen Sie Mo - Fr unter 06691-929621 zwischen 10:00 - 15:00  Uhr.
Alternativ können Sie Ihre Anfrage auch gerne per E-Mail an uns richten.