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Service & Support

Beratung, Schulung, Hilfe – schnell und umkompliziert

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Echter Support, ohne CallCenter

Bei CiKa Software bekommen Sie echten Support von Mitarbeitern, die langjährige Erfahrung haben.

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Supportmöglichkeiten!

Zielsetzung unserer technischen Unterstützung ist die maximale Verfügbarkeit von technischen Informationen und optimale Anwenderunterstützung.

Wählen Sie den Supportweg, der für Sie am komfortabelsten ist:

  • Nutzen Sie unser Blog-/FAQ-System wo Sie zu häufig gestellten Fragen eine Antwort finden, unsere Online-Handbücher finden Sie in unserem Wiki.
  • Als Anwender unserer Software können Sie unseren E-Mail-Support in Anspruch nehmen. Richten Sie Ihre Anfrage an die E-Mail-Adresse, die in Ihrem Programm angegeben wird oder verwenden Sie einfach das Kontaktformular.
  • Für erhöhte und sofortige Anforderungen bieten wir zusätzlich zu unserem FAQ- und E-Mail-Support auch einen Hotline-Support an. Unter 06691-929621 steht Ihnen werktags unsere technische Hotline für dringende Fragen zur Verfügung.
  • Über die Fernwartung geben Sie uns die Möglichkeit per Fernsteuerung auf Ihren Computer zuzugreifen und Ihnen bei Problemen direkt zu helfen. Probleme können so meist schneller und einfacher behoben werden und Kosten für einen Vor-Ort-Service bleiben Ihnen erspart.

Schulung für Einsteiger und Fortgeschrittene

Der erfolgreiche Einsatz von unseren Programmen ist abhängig vom sicheren Umgang der Anwender mit der Software. Wir bieten Individual-Schulungen vor Ort an die auf Ihre konkreten Anforderungen zugeschnitten ist, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf, wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.

Unsere Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitags: von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Telefon: +49 6691 929621
Telefax: +49 6691 928052

Email: support@cika-software.de