E-Mail Rundsendungen
Einstellungen
Über den Button “Einstellungen” können Sie festlegen ob Sie die Automatische Anredeformen verwenden möchten, und welches Datenbankfeld aus der Kundenverwaltung für den Namen herangezogen werden soll (der Firmenname oder der Ansprechpartner). Nach Aktivierung der Option, setzt das Programm automatisch gem. dem Anredefeld in der Kundenverwaltung folgender Text in die 1. Zeile der Email.
Beispiel:
(der Name Test dient hier nur als Lückenfüller)
bei Firma:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei Herr:
Sehr geehrter Herr Test,
bei Frau:
Sehr geehrte Frau Test,
keine Anrede gesetzt:
Sehr geehrte Damen und Herren, haben Sie die Option “Anrede Herr, Frau, automatisch hinzufügen” aktiviert setzt das Programm automatisch
Sehr geehrte Frau….., bzw. bei Nichtaktivierung
Sehr geehrte……
nach der 1. Zeile werden 2 Leerzeilen automatisch generiert.
Variablen für Rundsendungen
Variable | Beschreibung |
DATUM# | aktuelles Systemdatum |
ANREDE# | Anrede |
TITEL# | Titel |
EMAIL# | Emailadresse |
FIRMA# | Firma |
KNAME# | Name |
VNAME# | Vorname |
STR# | Straße |
ORT# | Ort |
PLZ# | Plz |
LAND# | Land |