Ticketsystem

CiKa-Vertrieb Ticketsystem

Hier geben Sie den Text für die Ticketmeldungen und die Ticketnummer ein. Die Ticketnummer wird automatisch, beim versenden eines Tickets, weiter gezählt, es sind NUR Numerische Eingaben zulässig.

Parameter TICKETNR# Ausgabe der Ticketnummer im Text. EMAILTEXT# Ausgabe des Textes der Empfangenen Email.

In den Emaileinstellungen (Emailkonten) können Sie festlegen welches Emailkonto für das versenden von Ticketmeldungen herangezogen wird. Das Ticketsystem wird über den Menüpunkt “Emails/Automatischer Emailempfang” gestartet.

Beispiel der Ticketmeldung

Vielen Dank für Ihre Email!!

Wir werden Ihre Anfrage schnellst möglichst bearbeiten.
Bitte geben Sie bei weiteren Anfragen zum gleichen Problem im Betreff die Ticketnummer mit an, oder benutzen Sie einfach die Antwort-Funktion Ihres Emailprogramms.

Sollten Sie bezüglich ihrer Angelegenheit noch Fragen oder weitere Informationen haben, können Sie uns diese unter Angabe der Ticketnummer zusenden. So ist es für unser Support Team leichter, Ihnen eine schnellere Antwort bzw. Lösung zu bieten.
Bitte geben Sie im Betreff Ihrer Email diese Nummer wie folgt ein (inkl. Ticket-Nr.:).

TICKETNR#

Mit freundlichen Grüßen