Fernwartung / Remote Support

Sie benötigen Hilfe auf Ihren Systemen, eine Online Schulung oder technischen Support über das Internet?
Kein Problem! Wir können das bequem über eine sogenannte Remoteverbindung lösen – das spart Ihnen und uns Anfahrtszeiten und ist flexibel und kurzfristig machbar.

Über die Fernwartung geben Sie uns die Möglichkeit per Fernsteuerung auf Ihren Computer zuzugreifen und Ihnen bei Problemen direkt zu helfen. Probleme können so meist schneller und einfacher behoben werden.

Für den Einsatz der Remote-Software AnyDesk benötigen Sie lediglich eine funktionierende Internetverbindung. Zur Herstellung einer Verbindung wird nach telefonischer Terminabsprache (Telefon +49 6691-929621) die Fernwartungssoftware auf Ihren PC heruntergeladen und ausgeführt.

Haftungsausschluss

Die CiKa Software Ltd. & Co KG übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich. Die CiKa Software Ltd. & Co KG übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten und nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann unser Supportmitarbeiter nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihren PC installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

Mit dem Download der AnyDesk Software bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support.

Wie ist der Ablauf?

  1. Stimmen Sie mit uns einen Termin ab
  2. Laden Sie sich die Remote Software AnyDesk kostenlos herunter: Download Anydesk
  3. Starten Sie zum Termin den AnyDesk Clienten auf Ihrem PC oder Laptop (Keine Installation notwendig)
  4. Teilen Sie unserem Mitarbeiter Ihre ID (automatisch generierte Anydesk Nummer) mit.
  5. Bestätigen Sie per Klick auf den Button den Zugang (Autorisierung unseres Mitarbeiters)
  6. Wir können gemeinsam loslegen…
Um den Vorgang der Fernwartung zu starten, Downloaden Sie bitte
Sie benötigen Hilfe auf Ihren Systemen, eine Online Schulung oder technischen Support über das Internet?
Kein Problem! Wir können das bequem über eine sogenannte Remoteverbindung lösen – das spart Ihnen und uns Anfahrtszeiten und ist flexibel und kurzfristig machbar.