Lohnt sich E-Mail Marketing?

Sie sind hier:
Inhaltsverzeichnis

Das Massenmedium E-Mail ist heutzutage kaum noch aus unserem Alltag wegzudenken, denn nahezu jeder – ob Unternehmer oder Privatperson – nutzt dieses Kommunikationsmedium täglich.

Email Marketing bietet folgende Chancen und Vorteile:

  • Hohe Verbreitung der Email: Über 2 Drittel der Deutschen haben mindestens einen E-Mailaccount.
  • Pro Tag erhält jeder Email Account durchschnittlich 25 Emails wovon 90% auch täglich abgerufen und gelesen!
  • Automatisierte Neukundengewinnung mittels Autorespondern
  • Umsatz auf Knopfdruck – durch aufgebaute Email Listen
  • Traffic: Sie können nicht nur auf Knopfdruck Umsatz, sondern auch Traffic erzeugen!
  • Kosteneffizient: E-Mail Marketing ist im Vergleich zu anderen Werbeformen – salopp gesagt – sau günstig.
  • Schnelle Umsetzung: Eine E-Mail-Kampagne ist oft sehr zügig umgesetzt und führt direkt zum Kunden.
  • Perfekte Erfolgskontrolle: Den Erfolg jeder Email, die Sie versenden, können Sie messen!
Weiter Was bedeutet “Double OptIn”?
War dieser Artikel hilfreich?
0 out Of 5 Stars
5 Sterne 0%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Sterne 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?