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AC Adressverwaltung

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Adressverwaltung
AC Adressverwaltung ist eine Moderne Adressverwaltung für erfolgreiches Kontaktmanagement im Business- aber auch im Privatbereich.

Die AC Adressverwaltung verwaltet basierend auf einer SQL-Datenbank Ihre Adressen, Kontakte, Termine, Aufgaben, Emails, Notizen und Dokumente. Mit der Software können Sie darüber hinaus Kurzbriefe, sowie Email Rundsendungen erstellen und versenden.

Behalten Sie Ihre Kontakte im Auge und treffen Sie die richtigen Entscheidungen. Hierzu stehen Ihnen zahlreiche Filter und Reports zur Verfügung.



Funktionsübersicht

– Übersichtliche Oberfläche und einfache Bedienung
– Einfache Erfassung und Pflege
– Definition von bis zu 10 Freifeldern
– Übersichtliche Kategorisierung
– Notizen, Kontakte, Termine und Aufgaben
– E-Mails und Dokumente einfügen
– Import und Export von Adressen u.a. Import Kontakte aus Outlook
– Einfache Such- und Selektionsmöglichkeiten
– Personalisierte Serien-E-Mails
– Direkt PDF-Brief und Textbausteine

Kernfunktion 1: Adressverwaltung

– Adress-/Kontaktmanagement
– Stammdatenverwaltung von Firmen und Ansprechpartnern
– Branchen
– Adresstypen
– Bemerkungen
– Etikettendruck
– Kontaktprotokoll
– Archivierung von Nachrichten
– Beziehungsmanagement – Beliebig viele Adressen miteinander verknüpfen
– Social Media Profile
– Google Maps Anzeige
– Firmeninfos
– Dokumenten- und Dateiablage
– Profilklassifizierung
– Profilbilder
– Termin- und Aufgabenverknüpfungen
– Email-Ablage
– Kurzbrief (per Email/Druck)
– Umfangreiche Such- und Selektionsfunktionen
– Internationale Adressformate
– Dubletten Prüfung
– Geburtstage
– Eingabehilfen und Auswahllisten

Kernfunktion 2: Kommunikation & Terminverwaltung

Alle Kundentermine und Aufgaben stets im Blick: Es stehen verschiedene Übersichten und Zeitintervalle, Serientermine, terminierbare Aktionen und Collaborations-Funktionen zur Verfügung. Emails versenden Sie per Klick direkt aus dem Datensatz heraus oder über den integrierten Email-Clienten.

– Aufgabenliste
– eigenen Kategorien anlegen
– Delegation an andere Benutzer
– Verknüpfung mit Kontakten/Adressen
– Aufgaben per Email weiterleiten
– intelligente Filterung
– Listendruck
– integrierter Email Client (für den Versand auch über SMTP)
– Verwaltung mehrere Email-Accounts (POP/IMAP)
– Email-Rundsendungen/Newsletter mit verschiedenen Filterfunktionen
– Seriennachrichten mit persönlicher Anrede
– Versenden per Email, Brief
– Seriennachrichten als HTML oder Text
– koppelbar an die Benutzerverwaltung
– Terminkalender
– Terminansichten 1-7 Tage, 12, 14, 31 Tage
– Termine für Kollegen/Benutzer

Zusatzfunktionen: Dokumentenmanagementsystem (DMS) & Notizen

Jeden Tag wird viel Zeit bei der Suche nach aktuellen Dokumenten verschwendet. Schluss damit! Das integrierte DMS bringt Ordnung in die Kontakte und Struktur in die Dokumentenablage.

– Benutzerverwaltung mit 3 Rollen (Administratoren, Benutzer, Gast)
– Lese- Schreib- und Löschrechte für Benutzer oder Gruppen
– Filter, Recherche und Druckfunktion in allen vorhandenen Tabellen
– Erweiterte Such- und Filtermöglichkeiten
– Änderungsprotokoll
– Textbausteine und Mailvorlagen
– Notizen (Kategorien/Unterkategorien, private/öffentlichen Notizen)
– Willkommensbildschirm als Schaltzentrale für alle Bewegungsdaten mit aktuellen Terminen, Aufgaben, etc.

Systemvoraussetzungen
Das Programm benötigt folgende Systemvoraussetzungen:
Windows 2008, Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 oder Windows 10
mind. 1 GB RAM – 180 MB Festplattenkapazität

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