Sie sind hier: Home / CiKa Vertrieb, Vertriebssoftware und Warenwirtschaft

CiKa Vertrieb – Vertriebs- u. Dienstleistungssoftware

jetzt Bestellen – Preis 590,00 € Leistungsübersicht – PDF Datei

Vertriebssoftware und Kontaktmanagement
CiKa Vertrieb ist eine moderne Software für Vertriebs, Handels- u. Dienstleistungsunternehmen sowie Gründungsgesellschaften mit der Sie u.a. immer wiederkehrende Dienstleistungen, nach verschiedenen Abrechnungsmodi, abrechnen können.
Die Software verbindet alle Vorteile einer klassischen Handelsvertretungssoftware, eines modernen CRM-Systems und einer leistungsfähigen Fakturierungssoftware miteinander.

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen – steigern Sie Ihren Erfolg,

indem Sie Ihre Möglichkeiten optimal nutzen und Ihre wichtigsten Aufgaben zusammenfassen.

Das Programm basiert auf einer Client/Server-Architektur, alle Daten werden zentral in einer SQL Datenbank gespeichert.
Die Kundenbetreuung, Abrechnung, Dokumentenverwaltung und Verwaltung des Schriftverkehr-/Korrespondenz können mit Hilfe von CiKa Vertrieb bis in das kleinste Detail vereinfacht und automatisiert werden. Die klare Strukturierung versetzt Sie in die Lage, Ihre Daten schnell und unkompliziert zu verwalten ohne auf viele kleine nützliche Features verzichten zu müssen, die Sie in Ihrem bisherigen Geschäftsprozess leidvoll vermisst haben.

 
Leistungsübersicht

Daten

 

Buchungen

  • Automatischer Rechnungslauf der Dienstleistungen
  • Angebots- u. Rechnungserfassung
    + manuelle Erfassung von Aufträgen, Gutschriften, Lieferscheinen,Angeboten und Rechnungen

    + Dokumente
  • Rechnungen per Email
  • Verwaltung der Offenen Posten
    + Druck Lastschriftbeleg
    + Stornorechnung
    + Rücklastschriften
    + Teilzahlungsbuchung
    + Inkassoanbindung
  • Kassenbuch
  • SEPA Datentransfer
  • Rechnungseingangsverwaltung
  • Mahnungsdruck auf Drucker oder per Email
  • Gutschriften
  • Zweifelhaftenforderungen
  • Erstellung Rücklastschrift
  • etc…

 

Auswertungen

  • Auftragsbuch
  • Artikelgruppenumsätze
  • Rechnungsausgangsbuch
  • nachträglicher Rechnungsdruck
  • SEPA Transferauswertungen
  • Erstellte Gutschriften
  • Offene Postenlisten
  • Inkassoliste
  • Neukundenübersicht
  • Lastschriftdruck
  • Kundenhitliste
  • Betriebsübersicht
  • Gesamthistorie
  • Einnahmen u. Ausgabenübersicht
  • Umsatzübersicht
  • Umsatzsteuerübersicht
  • etc…
Drucken

  • Kundenlisten- Artikellisten
  • Adresslisten
  • Kurzbrief
  • Telefonlisten
  • Report- u. Listengenerator
  • etc…

 

Email

  • vollständiges integriertes E-Mail-Programm
  • Email-Client- Email-Rundsendungen Kunden
  • Email-Rundsendungen Adressen
  • Email-Rundsendungen Lieferanten
  • Übernahme von Email-Bestellungen
  • auto. Emailempfang-/Ticketsystem
  • Email PDF-Versendung digiSeal-Server
  • etc…

 

Datenexport-u. Import

 

Suchen

  • Kundenübersicht
  • Volltextsuche
  • Detailsuche
  • Dokumentensuche
  • Suche nach Rechnungen, Angeboten….
  • etc…

 

Extras-/Tools

  • Datenbankpflege
  • Datensicherung, optional können Sie Ihre Daten auf einen Onlineserver Ihrer Wahl sichern, bzw. auf einen unserer Online-Sicherungsserver. Dadurch ist keine Investitionen für Hard- oder Software nötig.
  • PDF Browser
  • ToDo-Liste
  • Terminbenachrichtigung
  • Geburtstagsvorschau
  • MwSt. u. Rabattrechner
  • Währungsrechner
  • Unternehmensinterner News-Bereich
  • PDF-Datei Upload zu einem Online-Server
  • Zeiterfassung
  • etc…

 

Allgemeines

  • Integrierter PDF Generator
  • Tätigkeitshistorie
  • JOB-Control, Einstellungen und automatischer Programmstart von Modulen.
  • CS Texteditor
  • komplette Postleitzahlen-/Ortsübersicht von Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Mandantenfähigkeit
  • Duplexdruck
  • Unterstützung XT:Commerce Online-Shop
  • Rechnungserstellung in den Sprachen:
    + Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch,
     Italienisch, Polnisch, Spanisch, Schwedisch
  • URL-Center, WEB-Link Verzeichnis
  • Kunden-Onlinepanel (Optional)
  • etc…

Alle Formulare (Rechnung, Mahnungen etc.) können mit dem mitgelieferten Reportdesigner angepasst werden.
Fit für SEPA


Selbstverständlich ist CiKa Vertrieb SEPA-fähig.

 

Systemvoraussetzungen CiKa Vertrieb
benötigt folgende Systemvoraussetzungen:
Windows 2003, WIN 2008, Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 oder Windows 10
mind. 1 GB RAM – 800 MB Festplattenkapazität – Bildschirmauflösung ab 1024×768 Pixel

Fazit: Unsere Vertriebssoftware bietet einen großen Leistungsumfang bei dem Sie aufgrund der konsequenten Modularisierung stets den Überblick behalten. Und wenn Sie dennoch einmal nicht weiterkommen, steht Ihnen unsere Hotline zur Verfügung.

Testen Sie CiKa Vertrieb als Demoversion und überzeugen Sie sich von der einfachen Bedienung und der hohen Funktionalität der Programmes.

Download Demoversion

zurück zur Softwareübersicht